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Muskeln aufzubauen

Muskeln aufzubauen

Muskeln aufzubauen

Der beste Weg, um Muskeln aufzubauen

Der beste Weg, um Muskeln aufzubauen

Wenn Sie auf einige Muskeln setzen wollen, gibt es Hunderte von verschiedenen Trainingsprogramme Sie wählen könnten, um Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Und obwohl viele von ihnen werden Sie anständige Ergebnisse geben, zumindest für eine Weile, wenn Sie die maximale Menge an Muskeln in kürzester Zeit aufbauen wollen, können Sie immer noch nicht ein Ganzkörpertraining Routine schlagen.

Warum ein Ganzkörpertraining?

Wenn Sie gehen in die Turnhalle regelmäßig werden Sie feststellen, dass Körperteil Splits wissen sehr beliebt sind. Aber der einzige wahre Grund dafür ist, dass diese sind, was alle Top-Bodybuilder verwenden. Doch das, was möglicherweise nicht für den Rest von uns arbeitet für Top-Bodybuilder arbeiten. Dies liegt daran, wettbewerbsfähige Bodybuilder viel Steroide nehmen ihre Muskelwachstum zu verbessern.

Sie haben auch wirklich große Genetik. Und obendrein dafür sind sie sehr nahe an ihre Grenzen in Bezug darauf, wie viel Muskeln sie zurücklegen können. Aus diesem Grund müssen sie eine sehr große Menge von Menge und Intensität, um ein weiteres Wachstum zu stimulieren. Und die einzige Art, wie sie dies erreichen können, ist spaltet Körperteil zu verwenden.

Aber wenn man genetisch Durchschnitt sind und wollen einfach nur auf 20 zu setzen - 30 Pfund Muskeln so schnell wie möglich, ein Ganzkörpertraining ist der beste Weg, dies zu erreichen.

Ganzkörper-Training sind der beste Weg, um Muskeln zu gewinnen, weil sie ermöglicht es Ihnen, alle Ihre wichtigen Muskelgruppen häufiger zu trainieren. Dies ist natürlich bedeutet, dass Sie häufiger die Wachstumsstimulation zu erhalten, was zu einer größeren Muskelwachstum führt mit der Zeit - vorausgesetzt, Sie davon zu erholen. Muskelaufbau tipps

Ein weiterer Grund für diese Art der Ausbildung so gut funktioniert, ist, dass der Schwerpunkt Ihres Trainings auf Grundübungen zu neigt. Dies liegt daran, Verbindung Übungen, die Sie ermöglichen mehr Gesamt Muskel in kürzerer Zeit zu trainieren, so dass Sie Ihren ganzen Körper schnell und effizient zu arbeiten. Compound Übungen auch ein viel höheres Maß an hormonelle Reaktion als Isolationsübungen produzieren. Und dies führt wiederum mehr Muskelwachstum.

So ein Ganzkörpertraining auf Muskel packen schneller als alles andere - vorausgesetzt, dass Sie wissen, wie es zu strukturieren in der richtigen Art und Weise ...

Wie man ein Ganzkörper-Workout-Routine Struktur

Es ist keine gute Idee, jedes Mal, wenn Sie in die Turnhalle gehen genau das gleiche Workout-Routine zu tun, wie dies bald zur Genesung Problemen führen wird. Stattdessen sollten Sie abwechselnd zwei (oder sogar drei, wenn Sie weiter fortgeschritten sind) verschiedene Routinen im Laufe der Woche.

Auch Ihr Training sollte nicht zu lang sein. Ein großer Fehler, den viele machen tut zu viele Übungen. Sie können Ihren ganzen Körper sehr gut mit nur drei oder vier Übungen arbeiten. Und sechs ist das Sie tun sollten. mehr als Dadurch wird es nur schwieriger machen für Sie, sich zu erholen und dies wird Ihre Gewinne begrenzen.

Also für ein effektives Ganzkörpertraining alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein gedrungener, Longe oder Kreuzhebens Variation, zusammen mit einem Oberkörper schieben und einen Oberkörper ziehen. Sie können am Ende in einigen zusätzlichen Arm Arbeit hinzufügen, wenn Sie wollen, aber das ist es. Eine Routine dieser Art durchgeführt dreimal pro Woche, erhalten Sie alle Wachstumsstimulation, die Sie benötigen um möglichst große Fortschritte zu gewährleisten.

Was über Sätze und Wiederholungen?

Ein weiterer wichtiger Faktor ist Ihr Trainingsumfang. Das ist die Anzahl der Sätze und Wiederholungen, die Sie durchführen. Die meisten Leute finden sie werden die besten Ergebnisse erhalten, indem in der 5 Arbeits - 8 Wiederholungsbereich die meiste Zeit. Dies baut harte, dichte Muskeln und ist auch für die Gewinne in der Stärke zu machen.

Gelegentlich jedoch könnte man höhere Wiederholungen verwenden (8 bis 12) zusätzliches Wachstum durch sarcoplasmic Hypertrophie zu schaffen. Das heißt Expansion der Fluidkomponenten der Muskelzellen. Und geht bis zu 2 oder 3 Wiederholungen für eine Weile helfen mehr Kraft aufzubauen. Dies ist wichtig, da es bedeutet, werden Sie dann mehr Gewicht zu verwenden, um für die höheren Wiederholungen, die in eine noch größere Zuwächse an Muskelmasse führen.

4 Sätze von 5 - - Also die meiste Zeit sollten Sie Ihre Ausbildung von rund 3 bestehen 8 Wiederholungen (nach ein paar Warm-up-Sets) pro Übung. Dann zu einem späteren Zeitpunkt könnten Sie 3 Sätze wechseln von 8 bis 12 Wiederholungen für einen Monat oder zwei. Und danach tun 4 - 8 Sätze verdoppelt oder verdreifacht für eine Weile.

Es kann auch eine gute Idee, gelegentlich auch einige Ihrer Übungen zu ändern, da dies den Körper vor zu gewöhnen, um sie zu verhindern. Doch das Prinzip der Muskel Verwirrung, die besagt, sollten Sie Ihre Übungen auf einer regelmäßigen Basis zu ändern, ist ein Mythos. Denken Sie an Powerliftern und olympische Gewichtheber. Sie nutzen die gleichen Übungen ganze Zeit dennoch enorme Stärke und massive Muskelmasse aufbauen zu verwalten.

Also, während Körperteil Splits können ihre Rolle für fortgeschrittenere Auszubildende zu spielen, wenn Sie so viel Muskelmasse an den Rahmen zu packen auf möchten so schnell wie möglich, machen eine Ganzkörper-Workout-Routine in der Art und Weise beschrieben. Kombinieren Sie dies mit einem guten Muskelaufbau Ernährung und bekommen ausreichend Ruhe und Schlaf, und Sie werden sicher sein, die besten Gewinne Ihres Lebens zu machen.

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